2015, kann man sagen, hat Alles begonnen. Nicht nur unsere Zeit als Paar, sondern auch die Zeit in der wir merkten, wie viel uns die Musik bedeutet und verbindet. Seit dem kam das Eine zum Anderen. Mal haben wir auf einem Straßenfest, mal auf einer geschlossenen Veranstaltung oder auf einer Hochzeit gespielt. Ab und zu durften wir sogar schon ein kleines Wohnzimmerkonzert gegeben. Wir spielen hauptsächlich Coversongs, sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch. Hin und wieder sind wir auch dabei eigene Songs zu schreiben und können so Lieder spielen, die auch unseren Namen tragen.

Sommer 2019 sind wir in unserem ausgebauten Sprinter durch Italien gereist, haben tolle Orte erkundet, Straßenmusik gemacht und uns somit einen großen Traum erfüllt. 

Nun wohnen wir seit 2020 in Berlin, fühlen uns sehr wohl und freuen uns über jede Möglichkeit, auch hier Menschen mit unserer Musik zu erreichen.